GEHT IN DEN SOLITUDE PARK
Treffpunkt beim Restaurant Schöpfli



VINYASA FLOW 

Dieser Yogastil vereint fliessende Bewegungen mit tiefem Atem. Die Abfolge der Asanas ist so kombiniert, dass du deine Kraft, Flexibilität und Balance entwickeln kannst. Die Stunde ist eingerahmt durch eine Atemübung und Meditation. 


AKTUELL IM STUDIO

Zurzeit gibt es maximal 4 Plätze, so kann der vorgegebenen Abstand eingehalten werden. Bring deine eigenen Matte und ein kleines Handtuch mit. Melde dich sicherheitshalber an, damit du nicht vergebens kommst.

ICH FREUE MICH AUF DICH! 

Anmeldung per sms/whatsApp/Mail

+41 (0) 76 428 84 41

erlen.yoga@bluewin.ch


REGULÄRER STUNDENPLAN  

Dienstag      19.00 – 20.15 Uhr
Mittwoch     19.00 – 20.15 Uhr
Freitag         09.00 – 10.15 Uhr

Sonntag       10.30 – 11.45 Uhr  


ANGEBOT

75 Minuten Vinyasa Flow


KOSTEN

eine Lektion    20.–
5er Abo          100.–
10er Abo        200.–

Privatstunde    50.


ANMELDEN

Zurzeit 4 Plätze.

Melde dich an per WhatsApp/SMS oder Mail.

KONTAKT

+41 (0) 76 428 84 41

erlen.yoga@bluewin.ch


Astrid Rembges
Goldbachweg 12
4058 Basel


DAS ERLENYOGA

Der Raum liegt im Parterre des Goldbachweg 12 und bietet Platz für 8 Personen. Die BesucherInnen haben Zugang zu Toilette und Dusche.

ANREISE MIT DEN ÖV

Bus 30 Haltestelle Schönaustrasse
Bus 36 Haltestelle Signalstrasse


ÜBER MICH ︎


© 2019  Howald Fosco Biberstein
Mark

ÜBER MICH 

Astrid Rembges   


Seit 2008 habe ich als leidenschaftliche Yogaschülerin verschiedene Yoga-Stile (Astangha-, Yivamukty-, Vinyasa Flow-, YinYoga) praktiziert und schätzen gelernt. Im Teachertraining 2018/19 vertiefte ich mein bisheriges Wissen auch rund um die eigene Praxis und bestärkte meine Freude am Unterrichten.
Das ErlenYoga ist seit Juli 2019 geöffnet. Zur Zeit biete ich Morgen- und Abenstunden in Deutsch und Englisch an. 
Die Abendstunden lassen dich mit einem ruhigen Flow zur Ruhe kommen.
Die Morgenstunden bieten dir mit einer belebenden Sequenz den perfekten Start in den Tag.

DANK

Ich danke allen LehrerInnen für ihre Inspiration und Hingabe: Daniela Fuentes, Emily Pease, Quetzal Santiago, Eliane Wehrli, Sandie Georgiew, Amrta Borok, Shalk Viljoen, Aysa Stettler, Eva Meier, Yota Tsotra, Valerie Imbach, Michèle Melzer, Sahra Maurer, Dominique Cardito, David Regelin, Max Strom, Emma Henry, Sergio Iglesias, Elaine Yap, Ana Arnoz, Mathias Fritzen und allen jenen Menschen, die ich bereits unterrichte.


︎ Startseite